Modus Vivendi


Sitzung des Stiftungsvorstands

Am 3. September 2012 fand eine gemeinsame Sitzung des Stiftungsvorstands und des Stiftungskuratoriums statt. In dieser Sitzung wurden sowohl der Vorsitzende des Kuratoriums als auch sein Stellvertreter in ihren Ämtern für weitere 4 Jahre bestätigt. Weiterhin wurde ein neues Kuratoriumsmitglied gewählt, sodass das Kuratorium nunmehr aus 5 Mitgliedern besteht.

Es wurden mehrere Projektvorschläge besprochen. Die Sitzungsteilnehmer erbaten weitergehende Informationen über die einzelnen Projekte. Eine Entscheidung des Stiftungsvorstands über die Durchführung von Projekten wird daher erst im Dezember 2012 fallen.

Comments are closed.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Sollten Sie Fragen haben, so schicken Sie uns gerne eine Email.

Zum Kontaktformular
wasserhahn